Freie Trauung mit Stephanie

Hochzeitsrede & Gesang

Einzigartig heiraten: Allgäu, Bodensee, Vorarlberg, Liechtenstein & Ostschweiz


© Foto  Lavu



Ihr wünscht Euch für eure Hochzeit...

  • eine festliche und individuelle Trauung mit einer Hochzeitsrednerin?
  • eine weltliche Trauung ohne Pfarrer?
  • eine Rede abgestimmt auf Eure einzigartige Kennenlern- und Liebesgeschichte?
  • eine Zeremonie draußen im Freien, auf dem Bodensee, auf einer Alpe, im Schloss oder bei Euch im Garten?

Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir zueinander passen 

 


Hauptsache individuell heiraten

Das ist meine Devise. Meine Rede ist persönlich auf Euch angepasst und somit auf kein anderes Paar übertragbar. Ich arbeite also nicht mit vorgefertigten Texten, sondern schreibe die Rede für jedes Paar neu.  Für mich ist es wichtig, dass Eure Hochzeitszeremonie ganz und gar zu Euch und Euren Vorstellungen passt.

 

Meine Rede ist so wie Ihr:  EINZIGARTIG

Ich  würde Euch super gerne persönlich kennen lernen, um mehr über Euch und Eure Wünsche zur Hochzeit zu erfahren. Schreibt mich einfach an. Dann erstelle ich Euch ein unverbindliches Angebot.  Ein Kennenlernen ist via WhatsApp-Call, Skype oder Facetime möglich.

 

Ich freu mich auf Euch!!!!

© Johannes Glöggler Fotografie